Renés Fotoblog

Mitteldeutsche Motorenwerke

Ein Fotospaziergang. Organisiert über Facebook. Nungut, man probiert ja einiges mal aus. Dank organisierter Mitfahrgelegenheit (ich bin gefahren) bestand zumindest nicht die Gefahr, allein dort zu sein. Als wir ankamen, war immerhin noch einer da… Auffällig war schonmal, dass keiner der „Organisatoren“ auftauchte. Anyway. Wir sind sind dann also zu viert losgezogen. Im Endeffekt stand da mal eine Fabrik (große Teile unterirdisch) und seit vielen Jahrzehnten wächst gemütlich ein Wäldchen…

Fazit: Zukünftig organisiere ich solche Ausflüge lieber selbst.

IMG 9733a IMG 9742hdr

IMG 9747a IMG 9752a

IMG 9761a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.