Renés Fotoblog

Neues Spielzeug

Canon hatte ja im gehobenen Amateur-Segment eindeutig an Boden verloren. Aber mit der brandneuen Canon EOS 7D soll sich das jetzt ändern. Die Testbericht überschlagen sich mit Lob und ich wollte sie gestern kaufen. Nur war sie nicht vorrätig. 🙁 Aber schon heute kam der Anruf und ich hab mein neues Spielzeug!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Neues Spielzeug“

  1. Avatar von Michael
    Michael

    Herzlichen Glückwunsch!

    18 MPixel ist schon beeindruckend !! Da braucht man nur in die allgemeine Richtung zu halten und den Ausschnitt „in etwa“ zu wählen. Das eigentliche Bild kann man sich dann ausschneiden!

    Aber immer noch kein „Full-Size“-Sensor, dafür speicherfressende 1080fp full HD-Videos. Das ist mehr eine Video-Kamera mit zusätzlicher Foto-Funktion!

    Gruesse!

  2. Avatar von Mario Strümpf
    Mario Strümpf

    Sehr schön was neues zum Spielen, darf ich auch mal ?? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.