Neues Spielzeug

Canon hatte ja im gehobenen Amateur-Segment eindeutig an Boden verloren. Aber mit der brandneuen Canon EOS 7D soll sich das jetzt ändern. Die Testbericht überschlagen sich mit Lob und ich wollte sie gestern kaufen. Nur war sie nicht vorrätig. 🙁 Aber schon heute kam der Anruf und ich hab mein neues Spielzeug!!!!!!!!!!!!!!

2 Gedanken zu “Neues Spielzeug

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    18 MPixel ist schon beeindruckend !! Da braucht man nur in die allgemeine Richtung zu halten und den Ausschnitt „in etwa“ zu wählen. Das eigentliche Bild kann man sich dann ausschneiden!

    Aber immer noch kein „Full-Size“-Sensor, dafür speicherfressende 1080fp full HD-Videos. Das ist mehr eine Video-Kamera mit zusätzlicher Foto-Funktion!

    Gruesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.