Renés Fotoblog

Novembernebel in Berlin Mitte

IMG 0719a IMG 0730a

Ein grauer Novemberabend und ich schleiche zu einer Verabredung in Berlin Mitte – natürlich mit Kamera. Hab einfach mal versucht, die Stimmung zwischen nebeliger Mystik und Rushhour einzufangen…

IMG 0727a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Novembernebel in Berlin Mitte“

  1. Avatar von Steffen
    Steffen

    Mal Lowkey mit Modell „Berlin“. gefallen mir sehr gut, ob dass mit meiner Knipse auch geht?

    1. Avatar von Rene

      Lieber Steffen,

      die Fotos sind mit keiner Spiegelreflex entstanden! Wesentlich ist ein fester Untergrund (Stativ z.B.).

      Gruß rené

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.