Renés Fotoblog

Outdoorshooting mit Lilly in Görlitz

Der 2. Tag meiner Ostsachsen-Shooting-Tour. Dies bedeutete erst einmal der Wechseln von Oybin nach Görlitz. Ich mag Görlitz. Hab dort aus beruflichen Gründen schon ein paar mal eine Woche verbracht. Gewohnt hab ich (wie immer) in der Pension/ Hotel Drehscheibe. Zwar kein Vier-Sterne Hotel, aber ich mag die persönliche Atmosphäre. Immerhin wusste der Junior-Chef noch, dass ich zum Frühstück Kakao trinke, obwohl mein letzter Aufenthalt schon 3 Jahre her war. Aber nun zum Shooting: Ich war mit Lilly verabredet. Sie hat Teddy auch mitgebracht. Dazu beim vorletzten Foto mehr.

20090812 0768b 20090812 0789b

20090812 0804a 20090812 0883a

20090812 0830d 20090812 0903a 20090812 0944a

Das Foto soll Euch auch mal zeigen, wie nah an der Straße unsere 2. Location war. Da musste Teddy als Begleitperson schon mal als Versteck herhalten. Meine Überredungskünste haben aber auch für ein gewagteres Foto gereicht…

20090812 0953a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.