Renés Fotoblog

Ponta da Piedada in der Abenddämmerung

Zum Abschluss des Abends ging es nach Lagos – Abendessen.

2011 05 12 1905a 2011 05 12 1917a

Anschließend ging es zum Ponta da Piedade. Dort wollte ich eigentlich Abendlichtfotos machen. Aber zum Einen waren wir recht spät dran und zum Anderen ist das generell eine blöde Idee. Die Felsen sind zum Osten ausgerichtet sodass die Steilküste eh nur Schatten drauf wirft. Da helfen nur 2 Dinge:

2011 05 12 1920a 2011 05 12 1928a

1. Langzeitbelichtung rein und zaubern:

2. Am nächsten Morgen früh aufstehen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.