Renés Fotoblog

Portraitshooting mit Jana

Auf dem langen Weg in die Pfalz gönnte ich mir einen Zwischenstopp im Hessischen für ein Portraitshooting mit Jana.

20080504 0072a

20080504 0089a 20080504 0107a

20080504 0142a 20080504 0149a

Mehr Fotos gibt es wie immer in der Galerie.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Portraitshooting mit Jana“

  1. […] Dir Jana bekannt vorkommt, bescheinige ich Dir mal ein ziemlich gutes Gedächtnis. Unser erstes Shooting ist fast 2 Jahre her. Heute haben wir es endlich geschafft, das 2.Shooting zu realisieren. Ich […]

  2. Avatar von Jana

    Hi hier auch eine Jana 🙂

    Spitzen-Bilder….vorallem das dritte Bild mit Himmel im Hintergrund 🙂

    Versuche mich auch (wenn auch noch recht erfolglos) an Portraitshootings…

    Liebe Grüße, Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.