Portraitshooting mit Lyn in Münster

Eine meiner vielen Dienstreisen führte mich nach Münster. Dort habe ich erstmals ein Shooting mit jemandem gemacht, den ich vorher gar nicht kannte. Nunja, es war auch Lyn´s erstes Shooting. Anfänger trifft Anfänger bei typischen Münsteraner Wetter. O.K. nicht ganz typisch – es hat nicht ständig geregnet! 😉

Hier 3 Fotos:

20080107 0911a (Er liebt mich, er liebt mich nicht…)

20080107 0957a

20080107 1003a (Versteckspiel)

Lust auf mehr Fotos vom Shooting? Hier geht´s zur Galerie!

4 Gedanken zu „Portraitshooting mit Lyn in Münster

  1. @ Tiemo: interessanter Vorschlag. Der Blog hat allerdings nicht nur Hobbyfotografen als Zielgruppe. Für alle die die technischen Daten interessieren: Ich habe mit dem 18-55er gearbeitet. Die Lichtverhältnisse waren nicht wirklich ideal. AV mit Langzeitbelichtung, um den Hintergrund mit dem Blitz nicht zu dunkel werden zu lassen. Die exif-Daten hängen auch nach der Bearbeitung noch an den Dateien für alle, die es genau wissen möchten. 😉

  2. Hi Rene,

    mit welcher Linse, Belichtung etc. haste diese Bilder denn gemacht ? Schreib sowas doch immer mit dazu, is für alle die noch lernen, also so wie wir, immer hilfreich

    Tiemo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.