Renés Fotoblog

Portraitshooting mit… mir

Ab und an sollte man die Rollen tauschen – einen anderen Blickwinkel bekommen. Armin war so nett, mir dies zu ermöglichen. Also bin ich mal in eine andere Stadt (Düren) gefahren, in ein fremdes Studio zu einem unbekannten Fotografen… Hat super geklappt. Von der Stimmung bis zu den Ergebnissen. Aber bildet Euch euer eigenes Bild:

img 0295 passig gemacht img 0302 passig gemacht img 0325 passig gemacht img 0342 passig gemacht

img 0352 passig gemacht


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Portraitshooting mit… mir“

  1. Avatar von Christoph Neumann
    Christoph Neumann

    Nicht schlecht. Sehr […] …besonders mit Zigarre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.