René als Backschafter

Es erwischt jeden mal: Backschafter zu sein bedeutet: Früh aufstehen und das Frühstück vorbereiten. Dabei ohne Ende Obst schnibbeln… Zum Glück hat Peter einen Teil des Ergebnisses festgehalten:

IMG 2069Peter

Nach dem Frühstück hieß es: Essen vorbereiten. Also erst mal Kartoffeln schälen. Da hat sich doch tatsächlich einer meine Kamera gschnapt und mich beim Arbeiten fotografiert. Es gab immer 3 oder 4 Backschafter. Ich war mit Ursula und Hiltrud eingeteilt.

20090729 2230a PICT5102Eckhard

Als es ans Kartoffeln schnibbeln ging, hat mich Eckhard noch mal erwischt. Insgesamt haben wir aber eine erträgliche Backschaft erwischt, denn den restlichen Tag war die ganze Truppe an Land und so kümmerte sich Ellen um die Lauch-Suppe und wir mussten erst am Abend wieder ran. (abspülen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.