Renés Fotoblog

Ruinenshooting mit Esca

Lange hat´s gedauert bis das 2 Shooting mit Esca statt fand. Warum? Keine Ahnung… Dieses Mal ging es in eine Industrieruine.

20090806 2893a 20090806 2897a

20090806 2956a 20090806 2988a 20090806 3007a

20090806 3044a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ruinenshooting mit Esca“

  1. Avatar von Tommi
    Tommi

    Hallo Rene,

    tolle Bilder. Aber sag mal bist Du der einzige der diese Art Fotos macht? War auf der suche bei Herrn Google nach Bildideen. Immer werden mir Deine angezeigt. *grins

    Aber ich konnte ein paar Ideen mit nehmen. 😉 Danke fürs zeigen. Gruß Tommi

    (tholi-PHOTOGRAPHIE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.