Babybauchshootings

  • Worum geht es?

Eine Schwangerschaft ist etwas Natürliches und zugleich Prägendes. Schon allein deshalb fasziniert mich dieses Thema. Daher habe ich mir ein langfristiges Projekt vorgenommen. Ziel ist es einerseits die Natürlichkeit dieses Themas aufzugreifen. Andererseits möchte ich auch die damit verbundenen Emotionen der Schwangeren einfangen.

Daher sollen in dieser Shootingserie Aktportraits entstehen. Langfristiges Ziel ist es, einen Kalender, ein Fotobuch oder eine Ausstellung zu gestalten.

 

  • Wo soll geshootet werden?

Studiofotos sind viel zu unpersönlich. Daher in einer persönlicheren Umgebung shooten, die Du magst. Da bieten sich grundsätzlich 2 Möglichkeiten an:
Homeshooting:
2013 04 06 0943d

Oder Outdoorshooting: Feld, Wald oder Strand.
2013 04 18 1272d 2013 07 17 0043dx

Ich bin für Deine Vorschläge offen. (Bin viel in Deutschland unterwegs.)

Zusätzlich kann ich Dir aber auch ein LowkeyShooting anbieten.

2012 12 04 5655b 2012 12 04 5665n

Wir können überall dort shooten, wo ich mich rumtreibe. Das ist zunächst die Region Leipzig und Thüringen. Aber ich bin viel unterwegs. Frag mich einfach.

 

  • Was hast Du davon?

Zunächst ersteinmal bekommst Du ebenfalls die Fotos (kostenlos) und hast damit eine wunderbare Erinnerung an Deine Schwangerschaft. Neben den Aktportraits können wir natürlich gern noch weitere Fotos machen (Angezogen, als Paar…) Alles wird natürlich in einem schriftlichen Vertrag festgehalten. Entwurf sende ich Dir auf Anfrage zu.

 

  • Worauf wartest Du?

Ich hoffe, Dein Interesse ist geweckt. Bei Fragen: immer raus damit! Und jetzt freue ich mich auf Deine Nachricht!

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Email (Pflichtfeld)

Welche Shootingart interessiert Dich?

Entbindungstermin
(optional)

Telefonnummer
(optional)

Platz für Deine Nachricht an mich:
(optional)

Du kannst mir ein Foto von Dir mitschicken. (optional)

(max. 2 MB)

4 Gedanken zu „Babybauchshootings

  1. Pingback: Babybauchshooting mit Stephanie und Denny | Renés Fotoblog

  2. Hallo, ich bin 25Jahre alt, in der 26. Woche schwanger, sportlich, 1,70m groß, mit Baby 62kg schwer, habe lange blonde Haare, grüne Augen und würde mich freuen an deinem Projekt mit wirken zu können. Ich freue mich auf eine Antwort.

  3. Pingback: Babybauchshooting mit Luisa | Rene´s Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.