Seentour rund um Rotorua – und ein Besuch im Krankenhaus

2014 01 15 3260a 2014 01 15 3276a

Die ersten beiden Fotos zeigen den Blue Lake. Er ist schön getrennt – in einen Schwimmerbereich und einen für Boote. Mir wurde einmal mehr klar, wie wichtig das Wasser für die Kiwis ist.

2014 01 15 3263a

Meine Seentour brach ich allerdings ab, da die Wunde an meinem Bein anfing zu nässen. Im Krankenhaus bestätigte man mir leider meinen Verdacht: sie hat sich entzündet. Antibiotika als Creme und Kapseln für eine Woche. Und Tongariro Crossing kann ich wohl vergessen. 🙁 Ich würde es ja trotzdem machen, wenn´s danach nach Hause ginge und ich mir dann Ruhe gönnen könnte. Aber im Moment geht Heilung ganz klar vor. Der Trip dauert ja noch eine Weile…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.