Renés Fotoblog

Sonnenaufgang an der Küste Victorias

2014 03 03 0661a

Die Rezeptionistin hatte mich darauf hingewiesen, dass es „hier“ Sonnenaufgänge gibt. Denn es wäre ein Stück Küste gen Osten, was man ja an der Südküste nicht erwartet. O.K. Als ich sie fragte, wann denn Sonnenaufgang wäre, hatte sie keine Ahnung. Naja. Ich sag dazu nix. Aber ich war pünktlich am Strand.

2014 03 03 0657a 2014 03 03 0803a

Ich war aber nicht der Einzige…

2014 03 03 0827a

2014 03 03 0833a

2014 03 03 0663a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Sonnenaufgang an der Küste Victorias“

  1. Avatar von Christoph Neumann
    Christoph Neumann

    Die Rezeptionistin war bestimmt nur zu höflich „Morgens, Du Dummerchen“ zu sagen 😉

    1. Avatar von Rene

      Vielleicht. Ihre Antwort war jedenfalls: „So früh bin ich nie wach.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.