Renés Fotoblog

Sonntagsbrunch am 24. Juni 2007

Am Sonntag war es mal wieder so weit: Sonntagsbrunch!

Wir gehen in mehr oder weniger festen Abständen (so alle 4 bis 6 Wochen) gemeinsam in lockerer Runde zum Brunch. Normalerweise in Leipzig, aber dieses Mal war Zwenkau dran.

0706240008 0706240014

So ein brunch ist eine sehr angenehme Weise seine Zeit zu verbringen. Dieses mal mit wunderbarer Aussicht.

0706240028 0706240032

Zwischendurch kann man dann über Gott und die Welt diskutieren.

Wer Lust hat, mal mitzukommen, benutze einfach das Kontaktformular. Dann können wir alles Nähere klären.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.