Spaziergang durch Puebla

Nach der Hochzeitsfeier haben wir uns etwas länger Schlafen gegönnt. So langsam ließ der Jetlag ja auch nach. Irgendwie gibt es in Puebla für jede Art Laden sein Viertel in der Stadt. War ja früher in Europa genauso. Wir sind erst mal in die Ecke der Fischläden gestolpert.

IMG 2492a IMG 2497a

IMG 2499a IMG 2503a

Clows sind so ziemlich überall. Hier verkürzt einer die Wartezeit an der Ampel. In so eine Tür passt doch immer noch eine andere Tür, oder?

IMG 2500a IMG 2505a IMG 2510a

Da waren sie wieder, die Kacheln:

IMG 2511a IMG 2517a

Zeit für einen Abstecher ins Künstlerviertel war auch noch.

IMG 2521a IMG 2525a

Am Abend waren wir noch zu einem Familienessen eingeladen. So sind wir auch durch die Außenbezirke geschlendert.

IMG 2526a IMG 2528a

Das Familienessen fand bei der Oma der Braut statt. Die ganze Familie war da. Faszinierend, wie viele Menschen in so eine Wohnstube passen – dachte ich, als ich feststellte, dass auch noch die Familie des Bräutigams eingeladen war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.