Renés Fotoblog

Speedbootfahrt zu den Grotten

Wenn man schon an der Küste ist, sollte man auch mal mit dem Boot fahren… Also sind wir in der Marina Wilamoura auf ein Schiff gestiegen, dass uns dann wieder an Albufeira vorbei Richtung Westen fuhr… Eher tuckernd… Wegen des relativ hohen Seegangs stigen wir im Hafen ins Speedboot um. Und dann ging es zu den Grotten. Leider konnte man da (auch wegen des hohen Seegangs) nicht rein. Aber die Speedbootfahrt war Erlebnis genug!

DSCF1011 DSCF1031

Nachdem wir zurückgetuckert waren, sind Papa und ich noch mal planschen gegangen.

DSCF1091a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.