Renés Fotoblog

Stankt Peter-Ording

Ein schöner Sonntag. Also haben wir von Hamburg aus einen Ausflug gemacht. Richtung Stankt Peter-Ording. Auf dem Weg haben wir an einem Sperrwerk halt gemacht:

20080706 3701a 20080706 3713a

20080706 3718a 20080706 3739a

Was soll ich sagen. Wirklich begeistert von dem Kurort waren wir nicht. Zuerst wird eine unerhört hohe Kurtaxe als „Eintritt“ für den Strand genommen und dann ist der Strand noch nicht mal besonders sauber… Als ich mir dann noch an einer Muschel die Ferse verletzt hatte, konnte mir der „Aufpasser“ nur ein nicht wirklich klebendes Heftpflaster anbieten…

20080706 3743a 20080706 3763a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.