Straßenbahntour durch die Außenbezirke Prags

Wie schon geschrieben ist Prag voller Touristen und so sind wir mit einem Tagesticket bewaffnet in die Außenbezirke gefahren. Irgendwo sind wir ausgestiegen. Es wäre natürlich viel zu einfach gewesen, mit der gleichen Linie zurück zu fahren. Also versuchten wir, verschiedene Linien zu kombinieren.

IMG 2012 09 09 0390a IMG 2012 09 09 0396a

Naja, die Linie 19 scheint es nicht mehr zu geben und die Linie 12 wurde wohl verlegt… Anfang September. Unsere Karten hatten nur den alten Stand. Das Hauptproblem war, das uns das zu Beginn natürlich nicht klar war. War also eine spannende Odyssee.

IMG 2012 09 09 0399a IMG 2012 09 09 0432a

IMG 2012 09 09 0436a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.