Susuwe Island Lodge

Von der Teerstraße aus ging es per Jeep zur Susuwe Island Lodge.

2013 06 10 CIMG3921a 2013 06 10 IMG 0798a

wobei wir die letzten Meter per Boot zurücklegten, denn die Lodge liegt auf einer Insel. An der Stelle eine Kurzeinschätzung:

– Lage ist genial

– Achtung bei den Preisen, dazu schreibe ich aber nichts, da durch Intervention des Reiseveranstalters eine Lösung gefunden wurde

Achtung: Von uns wurde die Unterschrift eines Haftungsausschlusses gefordert, die ich echt frech fand. Leider habe ich auch kein Exemplar bekommen – die wissen wahrscheinlich, warum.

Ausdrücklich loben möchte ich die Guides der Lodge!

Aber wem Preise egal sind und drauf steht, wenn viel Aufwand für einen betrieben wird – der ist hier genau richtig!

2013 06 10 8980a 2013 06 10 8989a

2013 06 10 8995a 2013 06 10 8998a

Ein paar Meter bin ich dann sogar auf der Insel ohne Begleitung gelaufen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.