Renés Fotoblog

Terschelling

Am nächsten Morgen ging es runter vom Schiff und hin zum Fahrradverleih – wir sind schließlich in den Niederlanden… Danke an Peter für das erste „Gruppenfoto“:

IMG 7177 IMG 1974Peter IMG 7182a

Tja und dann ging es auf die Pirsch. Hinter jedem Hügel und jeder Düne lauerte plötzlich ein Fotograf…

IMG 7226a IMG 7229a

Für das windige eher unfreundliche Wetter fand jeder seine eigene Lösung. Die eine zieht mehr an – der andere aus…

IMG 7237a IMG 7240a

Erste Fotolektion im Außeneinsatz: Panorama. Danke an Kerstin für´s dokumentieren:

IMG 7260 20110716-IMG 9218Kerstin IMG 7268a

(Da ich es nicht so sehr mit Panoramen hab, veröffentliche ich lieber ein Fahrradfoto.) Danach ging es zur Stärkung. Erstmal Fisch (wie hieß das doch gleich?)

IMG 7283a IMG 7298a

und von da aus im Rudel zum Cranberrysorbet:

IMG 7312a IMG 7328a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.