toda la foto

Mit dieser Seite möchte ich Euch einen Überblick über meine fotografische Arbeit (soweit Menschen das Hauptmotiv sind) geben.

„toda la foto“ ist spanisch und bedeutet soviel wie „das ganze Foto“. Dies soll meinen Ansatz verdeutlichen, ein Foto immer als Ganzes zu sehen.

Es mag ein wenig überraschen, dass ich meine Galerieen nicht nach der Menge der Kleidung sortiere, aber ich orientiere mich am Shootingort. Weiter unten findet Ihr dann Themen, mit denen ich mich mehr oder weniger aktuell befasse.

 

Natur – Nature

2014_07_11_4133d_todalafoto

 

Industieruinen – Abandoned Areas

2014_08_31_4714c_todalafoto

 

Alltagsorte

2015_11_14_5237a-5_todalafoto

 

Home and Hotel

2015_09_28_9999_189d_todalafoto

 

Lowkey – Körperlandschaften / Bodylandscapes

2016_03_31_2129a-4

 

 

Nun zu den Sonderthemen:

Hochzeiten – Weddings

IMG_1687d1_todalafoto

 

Kinder und Familie – Children and Family

2015_09_19_8855-2_todalafoto

 

Fitness

2015_09_05_7740a_todalafoto

 

Combat

2012_08_02_4388d_todalafoto

 

Geister – Ghosts

2012_08_05_4849a_todalafoto

 

Beamer – LCD Projector

2015_12_20_6796

 

Lust bekommen?

Falls Du nun Interesse an einem Shooting mit mir hast: Melde Dich einfach!

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer
(optional)

Welche Themen interessieren Dich?
(optional)

In welchen Arbeitsbereichen möchtest Du mit mir Shooten?
(optional)

Hast Du schon eine bestimmte Bildidee? Z.B. Outfit, Location? Oder Dir hat ein Foto von mir besonders gefallen, dass Du Dir für Dich so ähnlich vorstellen könntest?
(optional)

Was möchtest Du mir sonst noch sagen?
(optional)

Du kannst mir ein Foto von Dir mitschicken. (optional)

(max. 2 MB)