Beamer

Kreativität aus Körperform und Beamerlicht

Hier wird es richtig kreativ. Bereits bestehende Fotos projiziere ich auf den Körper eines Aktmodels. Mal dient allein der Körper als Projektionsfläche. Mal wird das Model Teil des Fotos.

Mitmachen? Mitmachen!

Demnächst möchte ich da mal weiter experimentieren… Wenn Du Lust darauf hast, Teil dieses kreativen Prozesses zu werden: Schreib mich an! Am Ende dieser Seite hast Du die Möglichkeit dazu!

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Email (Pflichtfeld)

In welchen Arbeitsbereichen möchtest Du mit mir Shooten?

Hast Du schon eine bestimmte Bildidee? Z.B. Outfit, Location? Oder Dir hat ein Foto von mir besonders gefallen, dass Du Dir für Dich so ähnlich vorstellen könntest?
(optional)

Was möchtest Du mir sonst noch sagen?

Du kannst mir ein Foto von Dir mitschicken. (optional)

(max. 2 MB)

Telefonnummer
(optional)