Geister – Ghosts

Der Spaßfaktor bei diesem Thema besteht darin, es NICHT mit Bildbearbeitung sondern vor Ort mit Blitzen und Bewegung zu machen. Wird Zeit mich mal wieder diesem Thema zu widmen.

Ausnahmsweise muss ich hier mal auf Haarfarbe Wert legen: Bitte nur blonde Modelle für dieses Thema melden!

 

 

Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen?

Falls Du nun Interesse an einem Shooting mit mir hast: Melde Dich einfach!

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer
(optional)

Welche Themen interessieren Dich?
(optional)

In welchen Arbeitsbereichen möchtest Du mit mir Shooten?
(optional)

Hast Du schon eine bestimmte Bildidee? Z.B. Outfit, Location? Oder Dir hat ein Foto von mir besonders gefallen, dass Du Dir für Dich so ähnlich vorstellen könntest?
(optional)

Was möchtest Du mir sonst noch sagen?
(optional)

Du kannst mir ein Foto von Dir mitschicken. (optional)

(max. 2 MB)