Renés Fotoblog

Hochzeiten – Weddings

Eigentlich wollte ich nie Hochzeiten fotografieren – nur die Partyfotos oder so… Doch dann wurde ich quasi dazu genötigt. Bis heute suche ich nicht danach. Aber immer mal wieder werde ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis darauf angesprochen…

 

Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen?

Falls Du nun Interesse an einem Shooting mit mir hast: Melde Dich einfach!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Dein Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    (optional)

    Welche Themen interessieren Dich?
    (optional)

    In welchen Arbeitsbereichen möchtest Du mit mir Shooten?
    (optional)

    Hast Du schon eine bestimmte Bildidee? Z.B. Outfit, Location? Oder Dir hat ein Foto von mir besonders gefallen, dass Du Dir für Dich so ähnlich vorstellen könntest?

    (optional)

    Was möchtest Du mir sonst noch sagen?
    (optional)

    Du kannst mir ein Foto von Dir mitschicken. (optional)

    (max. 2 MB)