Renés Fotoblog

Torre de Aspa

Die Karte zeigte einen Lohnenswerten Aussichtspunkt. Der ADAC empiehlt ihn: Also nix wie hin! Allerdings ist er weder sonderlich gut ausgeschildert, noch komfortabel erreichbar. Es geht einige km über ziemliche Holperpisten und Mama wollte umdrehen. Aber nicht mit mir! Das Ausflusglokal war offensichtlich schon länger dicht, aber die Aussicht grandios!

2011 05 12 1872a 2011 05 12 1878a

2011 05 12 1884a 2011 05 12 1890a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Torre de Aspa“

  1. Avatar von Steffen
    Steffen

    Die Aussicht ist grandios, wenn nicht immer der Typ im Weg stehen würde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.