Totara Walk und Waterfall Track am Kawa Walk

Eine wunderbare Gegend, wenn man von Picton nach Nelson fährt. An der einzigen Single-Lane-Brigde nach Havalook (oder wie man das schreibt.) Den überschaubaren Totara Walk würde ich jederzeit empfehlen, auch wenn ich da kein Foto zur Veröffentlichung ausgewählt habe. Der Waterfall Track… naja. Der erste „Waterfall“ ließ mich nicht einmal die Kamera heben. War eher „Wasser fließt über Moos.“ Nettes Glitzern – bekommt man eh nicht eingefangen. Zumindest nicht mit meiner Begeisterung…

2014 01 29 5318a 2014 01 29 5324a

Musste mich selbst überzeugen, noch bis zum zweiten Wasserfall zu laufen. Der wäre deutlich fotogener gewesen. Wäre da nicht der verrottende Baumstamm im Bild…

2014 01 29 5322a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.