Renés Fotoblog

Unstrutradtour: Dreyse-Mühle Sömmerda und Burg Heldrungen

Weiter ging es die Unstrut entlang bis Sömmerda. Dort gab es natürlich ertmal eine Bratwurst – Wenn ich schon mal in Thüringen Kurzurlaub mache… Touristisches Highlight in Sömmerda war die Dreyse-Mühle. Nett anzuschauen. Leider sind wir nicht rein gekommen.

2011 07 08 7241a 2011 07 08 7248a 2011 07 08 7256a

2011 07 08 7255a

Weiter ging es bis Heldrungen zur Burg.

2011 07 08 7280a

Tagesziel war Artern. Mit fast 90 km in den Beinen hatte ich schlicht keine Lust mehr, noch Fotos zu machen… Da musst Du auf morgen warten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.