Unterwegs im Osten Tschechiens

Nachdem wir Prag verlassen hatten ging es erstmal per Autobahn Richtung Osten. Während einer kleinen Pause schaltete sich mein Navi ab – so wie es sein soll, wenn es keinen Strom bekommt. Allerdings lies es sich anschließend nicht mehr einschalten. Herzlichen Glückwunsch. Noch 3 Wochen Osteuropatour vor mir, stimmte mich dies wenig positiv. Aber immerhin hatte ich noch eine alte Karte von Tschechien dabei. Nur fehlte mir die genaue Orientierung, ob wir sinnvollerweise über die Grenze zur Slovakai sollten. Der nächste Rastplatz hatte WLAN und so war das auch kein Problem.

IMG 2012 09 10 0588a IMG 2012 09 10 0623a

Und so ging es über Land… (Ehrlich gesagt, scheint es inzwischen eine Autobahn zu geben, die meine Karte nicht kannte. Aber so waren wir näher am Land und ich konnte mich ein wenig der Streetfotografie widmen…)

IMG 2012 09 10 0630a IMG 2012 09 10 0642a

Aus dem fahrenden Auto heraus hat man aber immer nur genau einen Versuch…

IMG 2012 09 10 0646a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.