Renés Fotoblog

Veles – Sveti Nikolas, Petka, Dimitrea

2015 04 30 0219 2015 04 30 0221

Am Ortseingang von Veles wird man von drei Kirchen erwartet. Normalerweise darf man in orthodoxen Kirchen nicht fotografieren. Aber hier schien es kein Problem zu sein… Also möchte ich euch auch mal das Innere zeigen. Wir waren zu dem Zeitpunkt auch die einizigen Gäste, sodass wir niemanden störten. A pro pos stören: An der Straße herrscht Hupverbot.

2015 04 30 0223

Schneller als wir uns umschauen konnten, bekamen wir für die anderen beiden Kirchen eine persönliche Betreuung. War sicher sehr spannend, was wir erzählt bekamen. Mangels gemeinsamer Sprache verstanden wir wohl ca. ein Drittel… Trotzdem fühlten wir uns sehr willkommen.

2015 04 30 0224 2015 04 30 0229 2015 04 30 0231


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.