Verona – Balkon der Julia

Verona? Was fällt Dir dazu ein? Romeo und… Julia… Richtig. Und so ist es offenbar Pflicht für jeden Touristen, den Balkon anzuschauen…

2016 05 22 6328

So ist der Hinterhof auch sehr einfach zu finden: Folge der Menschenmenge! Man kann offenbar gegen Zahlung eines Entgelts auch ins Haus und auf den Balkon. Als ich den Innenhof erreichte, hörte ich nebenmir schon: „Julia nje jest krasiwui!“ (Sorry, ich habe kein kyrillisches Alphabet aufmeinem Rechner.) Ich musste Grinsen. Für alle, die Kein Russisch sprechen: „Julia ist nicht schön.“ Recht hatte die Gute. Denn die Dame, die sich gerade stolz den Massen präsentierte… Anyway. Die Julias (und Romeos) auf dem Balkon wechselten recht schnell und Für mein Foto musste ich nur die passende abwarten:

2016 05 22 6337

Dann nochmal durch die Menschenmasse und es war geschafft… Haken dran. 😉

2016 05 22 6340

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .