Renés Fotoblog

Verschneites Leipzig

Da ich in den letzten Monaten Leipzig sträflich vernachlässigt hatte, was Fotos angeht, war es Zeit, die Mittagspause für einen Streifzug durch die Innenstadt Leipzigs zu nutzen.

Am Ring ging es entlang zum neuen Rathaus, wo die herrschaftlichen Löwen eingeschneit waren.

20090106 7295a 20090106 7300a

Von dort aus ging es in Richtung Marktplatz, wo auch bei den eisigen Temperaturen die Händler den Markt abhielten.

20090106 7309a 20090106 7316a

Auf dem Rück weg bin ich noch über den Augustusplatz geschlendert.

20090106 7325a


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.