Renés Fotoblog

vhs-Kurs: Natur entdecken mit der Kamera – Teil 1

Heute war ich mal wieder an der vhs Leipzig. Der Kurs „Natur entdecken mit der Kamera“ stand auf dem Programm. Kursleiterin war Anne Stolmár. Inzwischen eine gute Bekannte. Natürlich haben wir uns auch mit der Technik/Theorie beschäftigt. Aber wir waren auch draußen. Im Rosenthal. Ich gebe zu: Beim ersten Foto hab ich ein wenig getrickst:

2012 05 05 0086a 2012 05 05 0096a

2012 05 05 0101a 2012 05 05 0147a

Die letzten beiden Fotos sind an der gleichen Stele entstanden… Haben wohl aber eine andere Wirkung.

2012 05 05 0148a

Nächste Woche folgt Teil 2…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.