Von Auckland gen Norden nach Whangarei – Meeting friends

Dank meiner Amerikanischen Mitfahrer gings schonmal mit einer Stunde Verspätung in Auckland los. Folge war natürlich, dass wir in so ziemlich jedem Dorf im Stau standen. Das erste Foto ist einfach auf dem Weg gen Norden entstanden.

2014 01 02 1171a

Ich kenn in Neuseeland ziemlich genau eine Person. Eine Freundin, die vor ein paar Jahren Leipzig verlassen hat. Und die habe ich heute mal besucht um mir ein paar Tipps für Neuseeland abzuholen. Nebenbei haben ein wenig gegrillt. An der Stelle vielen Dank an Mara und Matt für das herzliche Willkommen in Neuseeland. Das nächste Foto zeigt die Aussicht die die Beiden jeden Tag genießen können:

2014 01 02 1183a

3 Gedanken zu “Von Auckland gen Norden nach Whangarei – Meeting friends

  1. Jederzeit wieder René! War schön, Dich nach all den Jahren mal wiederzusehen! Dein blade steak hab ich übrigens in yummy stir fry verwandelt 😉 Tolles Bild von unserem valley, darf ich mir das klauen? Aronahui!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.