Von Coromandel zur Bay of Plenty

2014 01 10 2511a 2014 01 10 2515a

Für mich ging es weiter zur Bay of Plenty. Den Wasserfall hab ich rein zufällig entdeckt und hab auch keine Ahnung mehr, wo genau der war… Am Ende des Tages landete ich in Pukehina Beach. Eigentlich wollte ich auf den Zeltplatz. Aber die rezeption war nicht besetzt. Also landete ich beim scheinbar einzigen B&B. Naja, der Ort ist abseits der Fernstraße…

2014 01 10 2523a 2014 01 11 2530a

Die Gastgeber waren sehr freundlich und eigentlich hatte ich fast eine ganze Wohnung, da ich der einzige Gast war. Kann ich sehr empfehlen. Da wir schönes Wetter hatten, gab´s Frühstück auf der Terasse. Und wenn der Gastgeber früher mal einen Fotoladen hatte, bekommt man auch noch ein Erinnerungsfoto! Und ja: Da liegt mein Telefon auf dem Tisch. Nach 2 Wochen unterwegs und mit Internetempfang war nach Hause skypen angesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.