Von Elbingen nach Allenstein

Morgens noch auf den Markt. Ich muss ja zugeben, dass ich Marktszenen sehr gern fotografiere. Ist aber nicht einfach, denn wenn die Leute merken, dass sie fotografiert werden, wird das Foto auch nicht gut… Aber das ist nur meine Meinung.

20070705 2729a

Irgendwie wollte es draußen nicht so ganz klappen (vielleicht habe ich auch einfach noch zu viele Hemmungen…), also habe ich drinnen weiter gemacht…

20070704 2723 20070705 2734

20070705 2736 20070705 2737

… da war noch kaum jemand da.

Zwischenstopp in Ostroda. Nichts zu berichten. Lohnt sich aus meiner sicht nicht wirklich.

Aber ein Bild hab ich dann doch für Dich:

20070705 2745

Dann sind wir weiter nach Allenstein/ Olsztyn und haben erst mal die Tourist-Information gesucht. Auf dem Parkplatz hat uns so ein Bengel erst mal 2 PLN abgenommen. Gab vor Parkplatzwächter zu sein. (Es ist in Polen nicht unüblich, dass auch bei normalen Parkplätzen Personal da ist, das abkassiert.) Von dem hätte ich gern ein Foto. Hab aber leider keines…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.