Renés Fotoblog

Von Hue nach Hoi An – Than Toan und Lang Co Beach

2017 03 11 1673

Heute hatten wir einen Transfer mit touristischem Programm gebucht. Eine gute Entscheidung. Man sitzt nicht nur die ganze Zeit rum und die Landschaft zieht nicht nur an einem vorbei… Erste Station war an einer überdachten Brücke…

2017 03 11 1688

2017 03 11 1707

Zweite Stadtion war dann angeblich der schönste Strand Vietnams. Nunja. Bei Stränden halte ich mich mit Superlativen zurück. Dafür hab ich schon zuviele gesehen. 😉

IMG 2256


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.