Renés Fotoblog

Von Leeuwarden über Franeker zurück nach Harlingen

Im Hafen von Leeuwarden gibt´s offensichtlich einen Brötchenservice. Wir haben ihn nicht gebraucht. Aber gut zu wissen!

IMG 8894a IMG 8904a

Kurzes „Selbstportrait mit Schiff“.

IMG 8916a IMG 8923a

Und Arbeitern beim Frühstücken zugeschaut. Dann ein Halt in Franeker:

IMG 8942a IMG 8949a

Umso näher wir zurück nach Harlingen kamen umso industrieller wurde es…

IMG 8952a IMG 8959a

Offensichtlich kehren alle Schiffe Freitags zurück…

Zum Abschied sang noch der Kosakenchor. Aber dazu tue ich Euch keine Tonaufzeichnung an. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.