Vorstellungsgespräch in Bonn

Nach mehr als 8 Jahren in Leipzig ist es Zeit sich nach einer neuen Aufgabe umzusehen. Diese sehe ich in Leipzig im Moment nicht, auch wenn ich diese Stadt sehr mag. Da mein Vorstellungsgespräch am morgen des 18. November war, bin ich am Vortag angereist und habe natürlich erst einmal einen Blick auf in die Stadt geworfen. Die Kamera natürlich dabei. Allerdings war schlechtes Wetter und ich nicht so ganz beim Fotografieren. Daher nur ein Foto.

2009 11 16 0169a

Wie der geneigte Leser dieses Blogs weiß, schreibe ich meist mit etwas Zeitverzögerung. Deshalb darf ich gleich ankündigen: Ab Januar arbeite ich in Bonn. Es werden also noch mehr Fotos folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.