Renés Fotoblog

Weihnachtsmarktshooting: Ich mal als Model

Wenn man ständig Models vor der Kamera posen lässt, sollte man das m.E. auch mal selbst erlebt haben… Wie das so ist… Also war Janine dieses Mal als Fotograf dran und ich als Model. Als Location hatten wir uns den Leipziger Weihnachtsmarkt ausgesucht! (Sollte ja nicht zu einfach werden…)

IMG 0697a IMG 0729a IMG 0732a

Zum 3. Foto: Der arme Junge – hab ihn fast umgehauen…

IMG 0749a IMG 0753a


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Weihnachtsmarktshooting: Ich mal als Model“

  1. Avatar von Rene

    Da kann ich alle beruhigen: Wäre mir viel zu kalt! 😉

  2. Avatar von Steffen

    HAllo,

    sicher mal eine andere Perspektive als Modell, bitte aber keine „Eiswürfelfotos 😉

    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.