Willkommen in Albanien – Bunker

Nach unserem Kurzausflug nach Albanien vor ein paar Tagen wollten wir nun etwas länger bleiben. Kaum ist man in Albanien begrüßen einen die Bunker. Wenig einladend. Mit leicht mulmigen Gefühl sind wir nun wieder in Albanien- mit dem Plan ein, maximal zwei Nächte dort zu bleiben…

Als erstes wollten wir uns die Bunker etwas näher anschauen. Wie wir so über den Hügel latschen treffen wir ein Pärchen in dessen Auto – ich sag mal – nach deren Schäferstündchen an. Auf ein Foto davon habe ich verzichtet. Aber zwei Bunkerfotos hab ich für Euch.

2015 04 26 9370 2015 04 26 9371

Aber soviel sei an der Stelle schonmal verraten: Albanien ist weit gastlicher, als es die ganzen Bunker vermuten lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.