Renés Fotoblog

Workshop: Posing und Kommunikation

Nicht, dass ich nicht kommunizieren könnte oder selbst das Posen anfangen wollte. Aber beides sind interessante Themen und so hab ich mal wieder einen Workshop bei golden-eyes mitgemacht. Leider hat das Model keinerlei Fotos freigegeben. Spannend und interessant war´s trotzdem.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Workshop: Posing und Kommunikation“

  1. Avatar von Roland

    Hallo,

    eigentlich ein interessanter Blog. Nur schade, dass hier nicht mehr steht. Ich komme aber trotzdem wieder – wenn ich darf…

    LG Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.