Wyszków

Nach einem Blick auf die Karte legten wir Wyszków als unsere Übernachtunsgstation fest und rollten im Dunkeln in die Stadt. Aber natürlich hab ich erstmal die Angler im Bug fotografiert.

IMG 2012 09 17 2084a IMG 2012 09 17 2091a

Entgegen unserer Erwartung gestaltete sich die Hotelsuche schwierig. Einfach durch die Stadt fahren und sich umschauen blieb erfolglos. In einer Gaststätte fragten wir nach. Uns wurde auch der Weg in gebrochenem Englisch erklärt und eine Karte gezeichnet… Am Ziel angekommen bedeutete man uns auf Polnisch, dass das kein Hotel sein…

Also fragten wir einfach die Bewohner auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Nunja. Auch hier reichte mein Polnisch nicht wirklich. Also klingelte die angesprochene Dame einfach ihre Nachbarin raus – die Englisch konnte. Ergebnis: Wir waren bei einer Arbeiterunterkunft gelandet. Aber es gab am Stadtrand (andere Seite des Bug, nähe Tankstelle) ein Hotel – das haben wir dann auch genommen.

Am nächsten Morgen entstanden dann noch die beiden folgenden Fotos.

IMG 2012 09 18 2093a IMG 2012 09 18 2108a

Die letzten 4 Fotos sind dann am Nachmittag irgendwo südlich von Warschau entstanden – hab leider keine Ahnung mehr, wo genau:

IMG 2012 09 18 2273a IMG 2012 09 18 2302a

IMG 2012 09 18 2313a IMG 2012 09 18 2320a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.