Über mich

Mein Name ist René, aber das weißt Du ja schon. Das Licht der Welt erblickte ich am 02. August 1978 in Bad Langensalza, also in Thüringen. Aufgewachsen bin ich gleich um die Ecke in Gräfentonna. 1997 habe ich dann am Salza Gymnasium mein Abitur gemacht. Danach bin ich eine Weile ganz gut in Deutschland rum gekommen, bis es mich im August 2001 nach Leipzig verschlagen hat. Hier fühle ich mich sehr wohl. Zwischen Januar 2010 und Juli 2011 war ich allerdings aus beruflichen Gründen überwiegend in Bonn anzutreffen. Nun Lebe ich wieder in meiner Wahlstadt Leipzig.

Ich reise sehr gern. Bei diesen Reisen ist so ganz allmählich mein zweites Hobby entstanden: Die Fotografie. Und genau darum soll es in diesem Blog gehen.

Die People-Fotografie ist neben den Reisen/ Reportagen mein 2. Schwerpunkt.

Bleibt mir noch, Dir viel Spaß mit der Seite zu wünschen. Falls Du mal gemeinsam mit mir auf Foto-Tour gehen möchtest oder gern ein paar Fotos von Dir haben würdest: einfach eine Email über Kontakt senden!

 

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Hallo Rene,
    wie ich lesen konnte, verbindet uns nicht nur der Name Marmulla,
    sondern auch unsere Herkunft. Ich habe auch eine Ur-Großmutter
    aus der Gegend um Mragowo. Auf der Suche nach ihrem Mann, bin
    ich auf Deine Seite gestoßen. Vielleicht hast Du Lust, mit mir in
    Verbindung zu treten, auf der Suche nach mehr Gemeinsamkeiten.
    Gruß Norbert Marmulla aus Glienicke (bei Berlin)