Renés Fotoblog

toda la foto – meine Sedcard

Sedcard und fotografischer Ansatz

Ich bin ein Fotograf aus Leipzig, der aber auch viel unterwegs ist. Mit dieser Seite möchte ich Euch einen Überblick über meine fotografische Arbeit (soweit Menschen das Hauptmotiv sind) geben. Sie ist also meine Sedcard.

„toda la foto“ ist spanisch und bedeutet soviel wie „das ganze Foto“. Dies soll meinen Ansatz verdeutlichen, ein Foto immer als Ganzes zu sehen.

Vielleicht überrascht es Dich ein wenig, dass ich meine Galerien nicht nach der Menge der Kleidung sortiere. Aber ich orientiere mich lieber am Shootingort oder Shootingthemen. Das finde ich viel spannender.

Ich arbeite nichtkommerziell. Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, kannst Du mir ganz am Ende dieser Seite eine Nachricht schicken!

Natur – Nature

2014_07_11_4133d_todalafoto

Industieruinen – Abandoned Areas

2014_08_31_4714c_todalafoto

Alltagsorte

2015_11_14_5237a-5_todalafoto

Home and Hotel

Lowkey – Körperlandschaften / Bodylandscapes

2016_03_31_2129a-4

Neon Schwarzlicht / Blacklight

Beamer – LCD Projector

2015_12_20_6796

Hochzeiten – Weddings

IMG_1687d1_todalafoto

Kinder und Familie – Children and Family

2015_09_19_8855-2_todalafoto

Sport und Fitness

2015_09_05_7740a_todalafoto

Lust auf eine Zusammenarbeit bekommen?

Falls Du nun Interesse an einem Shooting mit mir hast: Melde Dich einfach!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Dein Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    (optional)

    Welche Themen interessieren Dich?
    (optional)

    In welchen Arbeitsbereichen möchtest Du mit mir Shooten?
    (optional)

    Hast Du schon eine bestimmte Bildidee? Z.B. Outfit, Location? Oder Dir hat ein Foto von mir besonders gefallen, dass Du Dir für Dich so ähnlich vorstellen könntest?

    (optional)

    Was möchtest Du mir sonst noch sagen?
    (optional)

    Du kannst mir ein Foto von Dir mitschicken. (optional)

    (max. 2 MB)