Renés Fotoblog

Info und Kontakt für Modelle

English/Travel

For Information in English (as well as an English Contact Form) and Examples of my work. Jusk click on this sentence.

Oder Menschen, die es einfach mal ausprobieren möchten… Wenn Du mit mir shooten möchtest, findest Du am Ende der Seite das passende Kontaktformular dazu!

Meine Arbeiten

Wenn Du Dir erstmal einen Überblick über meine Arbeiten verschaffen möchtest, schau mal auf meiner Sedcard – toda la foto – vorbei.

Mein Angebot für Anfänger/innen

Der Einstieg in jedes neue Thema/ Gebiet ist damit verbunden, sich mit den dort verwendeten Begriffen und Abkürzungen auseinander zu setzen, deshalb biete ich einen Gratis-Email-Kurs für Model-Einsteiger an.

Kontakt

Möchtest Du mit mir shooten? Dann schick mir doch einfach eine Nachricht:

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Dein Email (Pflichtfeld)

    In welchen Arbeitsbereichen möchtest Du mit mir Shooten?

    Hast Du schon eine bestimmte Bildidee? Z.B. Outfit, Location? Oder Dir hat ein Foto von mir besonders gefallen, dass Du Dir für Dich so ähnlich vorstellen könntest?

    (optional)

    Was möchtest Du mir sonst noch sagen?

    Du kannst mir ein Foto von Dir mitschicken. (optional)

    (max. 2 MB)

    Telefonnummer

    (optional)

    Du kannst Dir natürlich auch zuerst anschauen, wie ich zum Anonymen Akt gekommen bin und wie ein Modell mich quais zur Kreativität zwang.

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.