Ein Silvesterabend auf Mount Eden Auckland

2013 12 31 1104a 2013 12 31 1116a

Nach einem Einkaufsbummel durch die Stadt entschloss ich mich, den Mount Eden zu erklimmen um mir von dort die Stadt bei Sonnenuntergang anzuschauen. Um ehrlich zu sein, war ich eine gute Viertelstunde zu spät auf dem Berg. Was primär an meiner eingeschränkten Orientierung lag. Total verwirrend, wenn die Sonne im Norden ist. Dnn grübelt man ständig, wo denn nun Osten und Westen sind. Denn die Sonne, was meine Orientierung war, stand ja nun Westen. Naja. ine Viertelstunde früher und das zweite Foto hätte die Lichtstimmung des ersten… Denkt Euch das dann einfach mal. Für die Stimmung mal das folgende Foto:

2013 12 31 0968a

2013 12 31 1153a

Das Feuerwerk kam aus dem Skytower. Aber u dem Zeitpunkt hatte ich längst zusammengepackt und unterhielt mich ein wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.