Iron and Clay

Iron and Clay passt nicht in die üblichen Schubladen. Die Idee ist eigentlich einfach und doch nicht zu einfach zu beschreiben. Ein Musik- und Missionsprojekt im positiven Sinne.

Der Kern des Projektes liegt darin, mit jungen Musikern über die Musik Kinder und Jugendliche positiv zu beeinflussen. Sei es beim Thema Alkohol und Drogen oder bei Lästern und Mobbing. Aber eben positiv anregend und nicht bevormundend.

Ich hatte das Vergnügen, mit der derzeitigen Besetzung und dem Gründer/Produzenten Claudio Carrasco ein paar Tage unter einem Dach zu leben. Haben viel geredet und ich habe einen spannenden Einblick in ihre Arbeit bekommen. Vielen Dank.

Das Foto zeigt uns mit unseren Gastgebern, denen ich an dieser Stelle einen riesigen Dank aussprechen möchte!

2014 03 23 1640 DSCN9698

Ein Gedanke zu “Iron and Clay

  1. heyyy Renee was great to have met you and spend quality time down in Tassie wish u could come to visit us on the Hunter Valley… love your pics!!! the reason why u may not see one of our videos is perhaps coz Germany wont allow one of the songs I used in it for copyright reasons grrr lol hey are you on Facebook?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.