Paarshooting mit Miriam und Adrian

Lernen, lernen und noch mal lernen. Sagte wer? (Auch bei diesem Quiz lockt als Siegprämie ein Bierchen. Alternativ ein Fotoshooting mit mir.) In meinem Fall sollte es heißen: üben, üben und noch mals üben (Für die anstehende Hochzeit). 😉 Also Paarshooting mit Miriam und Adrian. Als Location diente die Abtei Michalesberg in Siegburg.

2010 04 11 2444b 2010 04 11 2487b 2010 04 11 2489b

2010 04 11 2495g 2010 04 11 2501b

2010 04 11 2514b 2010 04 11 2557b

2010 04 11 2560b

2 Gedanken zu „Paarshooting mit Miriam und Adrian

  1. Das mit den Schatten im 7. Foto stimmt natürlich. Ist die Auswahl der Modelle und dann irgendwie mit hier rein gerutscht…

    Einschulungs-Shooting? Ich dachte, Du hättest das mit der Schule hinter Dir gelassen. Aber wenn Du denkst, Wiederholung der Klassen 1-4 würden Dir noch mal gut tun…

  2. So nun wieder ich:

    Ja, ich möchte gewinnen. Hier die Lösung: Wladimir I. Lenin

    Bei dem Preis „Fotoshooting bin ich nicht sicher, ob ein „Fotoshooting mit mir“ bedeutet, dass es ein Paarshooting mit Dir wird (und jemand drittes die Fotos macht ;-). Daher nehme ich das Bier. Wenn Du dann genug geübt hast, bestelle ich schon mal für August 2011 die Einschulungs-Shootings bei Dir. Aber aufgepasst, Linus ist ein Fotomodell der Extraklasse.

    Achso da Bild 7 gefällt mir wegen des Schattens nicht. Als Location würde sich doch auch mal ein großer Springbrunnen im Sommer eignen? Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.