Von Oaxaca nach Puebla

Ich finde, man sollte Urlaubstage mit einem guten Frühstück beginnen…

IMG 1867z IMG 1868a

Das 2. Foto zeigt noch mal den morgendlichen Ausblick von der Dachterrasse des Hostals. Mit dem Taxi zum Busbahnhof und aus dem Bus einen letzten Blick auf Oaxaca geworfen:

IMG 1882a IMG 1890a

IMG 1901a IMG 1917a

Der Weg war derselbe, den wir von Mexico Stadt aus schon einmal gefahren waren. Nur dass wir nicht bis nach Mexiko zurück gefahren sind.

IMG 1939a IMG 1955a

Deshalb habe ich versucht, ein paar Menschen zu fotografieren, so gut das aus einem fahrenden Bus aus möglich ist…

IMG 1963a IMG 1973a

IMG 1975a IMG 1981a

Vom Busbahnhof ging es schon wieder mit dem Taxi zum Hostel. (Ich frag mich gerade, warum ich das immer erwähne. Eigentlich haben wir immer das Taxi genommen.) Dabei mussten wir feststellen, dass es auch in Mexiko regnen kann. Ein kurzer aber heftiger Schauer. Ein erster Spaziergang durch Puebla und rein in die Kneipenmeile.

IMG 1999a IMG 2005a

Ziemlich heftig, wie intensiv die Kellner versuchen, einen in ihre Kneipe zu bringen. Der Kellner, der einen reinschleppt, bedient einen dann aber auch…

IMG 2002a IMG 2003a

Nur zur Verdeutlichung: Auf dem nächsten Foto sind nur 2 potentielle Gäste:

IMG 2017a IMG 2010a

Ein Gedanke zu „Von Oaxaca nach Puebla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.