Renés Fotoblog

Workshop Urlaubsfotografie

Heute war ich zum Fotoworkshop bei Golden Eyes in der Leipziger Innenstadt. Zum Glück für mich war ich der einzige Teilnehmer, sodass ich wirklich alle Fragen los werden konnte. Aber die Teilnehmerzahl ist sowieso generell auf 6 begrenzt. Da es um Urlaubsfotografie ging, gibt es noch (!) keine konkreten fotofrafischen Ergebnisse. Aber es geht ja übermorgen in den Urlaub. Wer auch Interesse hat, kann ja mal bei http://www.workshop-golden-eyes.de/ reinschauen. Ich habe auf jeden Fall viel gelernt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.